Freitag, 17. Oktober 2014

Alexanders Homecoming-Outfit

Hallo ihr Lieben, 

so langsam, nach 3 Monaten *hust*, hat uns der Alltag wieder und wir sind eingespielt. 

Ich habe Euch Besserung gelobt und versuche mich strickt daran zu halten in Zukunft einen Beitrag die Woche zu posten, damit ihr auch auf dem Laufenden bleibt. 

Desweiteren werde ich noch ein weiteres Thema hier aufgreifen, dazu aber später mehr.

Noch während ich mit Alexander schwanger war, habe ich für unseren kleinen Schatz ein "Homecoming-Outfit" genäht. Dieses Bestand zum Einen aus dem easy Jumper von unicoom 




und zum Anderen aus einem Regenbogenbody nach Schnabelina.




Beides natürlich in der zarten Größe 56. Die beiden hübschen Teile sind absolut einfach zu nähen und auch, oder gerade für Anfänger leicht verständlich. Mittlerweile trägt Alexander Größe 62 und es passt immer noch. Ich muss ja gestehen, ich hatte etwas Angst, dass ihm die Sachen überhaupt nicht passen würden. Gott sei Dank war dem nicht so :-)






Hach, er ist schon ein tolles kleines Kerlchen :-) Baby´s sind doch was schönes oder? Und die riiiiechen so gut :-)

Dann hat Euch ja meine liebe Kollegin Nadja von der Prinzessinnenschmiede die wunderschöne Krabbeldecke gezeigt, die sie genäht hat. Mein Gott, die für mein Paten-Minimonster war ja nichts dagegen. 


Ich hab ihn extra fein zwischen die Stickereien plaziert ;-)


Ich mache jetzt erstmal Schluss für heute. Ich bin froh es überhaupt mal wieder geschafft zu haben, zu bloggen. 

Ich wünsche Euch nur das beste

Eure Sarah aus der Prinzenschmiede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen